• DE

Projekt "Sommercamp"

Unser neues Projekt „Sommercamp“ startete in den Sommerferien. Mit den Kindern und Jugendlichen unserer Wohngruppen haben wir ein verlängertes Wochenende in der „wilden“ Natur verbracht.

Mit Zelt und Schlafsack bewaffnet ging es an die Talsperre Kriebstein auf einen idyllischen Campingplatz.

Trotz der nicht immer so optimalen Wetterbedingungen und kalten Nächten, gab es für unsere kleinen und großen Bewohner leckere Speisen vom Grill, Lagerfeuerromantik, Tanz- und Gesangseinlagen, Ausflüge zu Fuß und mit dem Boot sowie ausgiebigen Badespaß.

Das „Sommercamp“ 2020 war ein voller Erfolg und wird hoffentlich auch im nächsten Jahr für Begeisterung bei unseren Kindern und Jugendlichen sorgen. 

Ab heute heißt es aber nun wieder den Schulalltag zu meistern. Wir wünschen unseren Kindern und Jugendlichen einen guten Start.